MD Abdichtungstechnik & Sanierung

Warum wir

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor. Deshalb liegt uns das Wohl jedes Teammitglieds am Herzen. Wir unternehmen viel für ein positives Arbeitserlebnis und angenehmes Betriebsklima. Respekt, Wertschätzung und ein kollegialer Umgang sind die Basis unseres Handelns. Da wir Baustellen im gesamten NRW-Gebiet betreuen, garantieren wir vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche.

 

 

Wir suchen Dich 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Bauhelfer, Maurer, Putzer oder Maler.

 

Deine Aufgaben:

Bei uns unterstützt Du tatkräftig auf der Baustelle mit. Als Bauhelfer, Maurer oder Putzer bist Du täglich bei der Kundschaft auf der Baustelle vor Ort und führst unsere qualitativ hochwertigen Sanierungsarbeiten in einem Team aus. Da wir immer lösungsorientiert arbeiten und optimale Abdichtungsarbeiten für den jeweiligen Feuchtigkeitsschaden anbieten, dichtest Du sowohl im als auch außen am Gebäude ab. Darüber hinaus bist Du für die Vorbereitungen der jeweiligen Baustellen zuständig.

 

Dein Profil:

Erste Erfahrungen im Baubereich wären wünschenswert, sind aber kein Muss
Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
Handwerkliches Geschick und Qualitätsanspruch durch eine sorgfältige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Gute Deutschkenntnisse
Führerschein Klasse B



Das bieten wir Dir:

Eine faire, angemessene Bezahlung
Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen
Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung

 

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deinen Anruf unter: 05257/938350

oder schick uns eine E-Mail an: infomd-abdichtungstechnik.LOESCHMICH.de

 

Das MD Abdichtungs- & Sanierungsteam


Scroll To Top